Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • ich sag nur alle spiele die keine qcf effektiv nutzen wie "tek***" und\oder wo möglich noch mit taste oder mit nichts machen geblockt wird! das liegt doch voll in der natur wie abhauen das geht auch nur nach hinten! oder hat sich einer von euch durch nichts machen vor den bössen andersdenkenden schon verteidigt ich musste mich leider schon eines besseren belehren lassen! also ist für mich erste regel wenn deine power leiste nich volle ist, hau ab reis den stick nach hinten und reche dich im ansc…

  • Oh ja! alex, chibi und ich lassen uns von allem sehr beinflussen nicht nur Beat'm up, fernsehn (->JackAss), pc (CS 1.0) and many many more! hadoken mit ball, cdrom laufwerk aus'm neuntem stock werfen, wie krank durchs haus rennen und mit luft gewähr räume sichern!!! wir haben schon oft den bezug zur realität verloren aber ich kann euch sagen alles geht mal wieder vorbei! imo sind es shakaa shuu's bald sammeln wir pokemon's die zukunft wird es uns zeigen! hauptsache nur nicht normal!!! wer das cd…

  • ich würd sagen: 1. Fatal Fury 3 2. Last Blade 2 3. Garou MotW